Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienpreview: Peter Hase 2 (Kassel)

Die Fortsetzung rund um die Abenteuer des kleinen, frechen Hasen Peter und seiner Freunde und Freundinnen.

In »Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker« kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will. (Quelle: Verleih)

 

Die Veröffentlichung der Veranstaltungshinweise in unserem Kalender ist kostenlos und die Angebote sind sorgfältig recherchiert. Trotzdem können sich Kosten ändern, Termine verschieben oder andere Änderungen ergeben. Insofern kann keine Gewähr übernommen werden. Vor einer geplanten Anmeldung oder Teilnahme sollten gegebenenfalls aktuelle Informationen des Anbieters eingeholt werden.

Datum

22. März 2020

Uhrzeit

15:00 Uhr

Geeignet für

6–10 Grundschulkinder, 10–13 Schulkinder, 13–18 Jugendliche

Veranstaltungsort

Cineplex Capitol
Wilhelmsstraße 2a
34117 Kassel

Veranstalter

Cineplex Deutschland GmbH & Co. KG
Aktuelles Heft
Mai 2020 loading...
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Veranstaltungen